Tischtennis-Verbandsliga Württemberg: Lauterstädter haben aus der Regionalliga zurückgezogen
Die Tischtennis-Saison 2016/2017 beginnt an diesem Wochenende. Der TSV Wendlingen hat aufgrund dreier Abgänge die erste Mannschaft aus der Regionalliga zurückgezogen und startet nun in der Verbandsliga einen Neuaufbau. Neu bei den Lauterstädtern: Christian Leopold, der vom VfL Kirchheim kommt.
Mit dieser Mannschaft startet der TSV Wendlingen nach dem Rückzug aus der Regionalliga in die neue Verbandsliga-Saison: Von links Christian Leopold, Dominik Goll, Philipp Löchel, Markus Schlichter, Stefan Jeschke, Benny Hirsch, Stefan Frasch.
Der TSV Wendlingen geht in dieser Saison in der Verbandsliga an den Start. Die Regionalliga war aufgrund der schmerzhaften Abgänge von Benjamin Gerold, Heiko Zapf und Marko Prce nicht mehr möglich, weshalb sich der Verein dazu entschlossen hat, tiefer zu melden. Gerold und Zapf setzen mit dem Tischtennissport aus und sind auf unabsehbare Zeit nicht verfügbar, Prce wechselte aufgrund seiner beruflichen Orientierung zur SpVgg München-Thalkirchen.
Tischtennis: Der baden-württembergische Verband folgt dem Beispiel von Handball und Fußball und unterbricht die Saison
Die Spieler müssen ihre Schläger weglegen: Nach den Populärsportarten Fußball und Handball wird auch im Tischtennis die Saison mit sofortiger Wirkung unterbrochen. Das hat das…