Der SV Reudern muss in der Landesklasse eine Niederlage nach der anderen einstecken. Das 4:8 gegen die TTG Süßen III war bereits die vierte Pleite in Folge.
In der Bezirksklasse mussten sich die TTF Neckartenzlingen beim VfL Kirchheim mit 4:8 geschlagen geben.
Landesklasse
Der SV Reudern bleibt auch im vierten Spiel punktlos am Tabellenende. Bei der TTG Süßen III verlor der SVR mit 4:8. Einmal mehr war es Nathalie Wiedmann, die als Einzige für ihr Team in den Einzeln wirklich konkurrenzfähig war und punkten konnte. Sie gewann alle ihre drei Matches gegen Gudrun Hartmann, Denise Ihrig und Sabine Gugenhan ungefährdet und deutlich. Genauso deutlich gingen aber alle anderen Einzel an die Gastgeberinnen. Der vierte Punkt gelang den Reudernerinnen im Doppel. Wiedmann und Claudia Fiore siegten zusammen gegen Ihrig/Gugenhan. Süßen hat dank der mehr absolvierten Spiele vorerst die Tabellenspitze übernommen, der SVR bleibt weiter auf Platz acht kleben.
Tischtennis: Die Zeit reicht nicht mehr für eine Fortsetzung der Saison – Auch TTBW bricht die Spielzeit mit sofortiger Wirkung ab
Alles auf null. Nun also auch im Tischtennis. Wenige Tage nach den Handballern hat die nächste Populär-Sportart im Land die Konsequenzen aus den anhaltenden…