Tischtennis: Glückwünsche zur Meisterschaft in der Landesklasse will Mannschaftsführer Philipp Wurster noch keine entgegennehmen, denn theoretisch könnte der VfB Oberesslingen/Zell für die TTF Neckartenzlingen noch zum Spielverderber werden. Wahrscheinlich ist das aber nicht.
Die TTF Neckartenzlingen (von links: Michael Klettlinger, Philipp Wurster, Dennis Neumaier, Simon Winkler, Mark Neef, Kostas Tsiliakas, Andreas Kernchen, oben Nick Grimm) haben die Meisterschaft in der Landesklasse so gut wie sicher. Foto: Niels Urtel
Knapp war es, doch die TTF Neckartenzlingen haben in der Landesklasse alles getan, um ihre Konkurrenten auf Distanz zu halten. Mit 9:2 gewannen die TTF ihr Heimspiel gegen den SV Nabern II und können von ihrem stärksten Verfolger VfL Kirchheim IV dank des besseren Spielverhältnisses nicht mehr eingeholt werden. 100-prozentig sicher haben sie den Meistertitel aber noch nicht.
Tischtennis: Lea Lachenmayer holt bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend 18 Silber im Einzel und Bronze im Mixed. Die Abwehrspielerin lässt sich auch nicht von einer schmerzhaften Verletzung stoppen.
Großer Jubel bei Lea Lachenmayer: Das Tischtennis-Eigengewächs des TTC Frickenhausen präsentierte sich bei den…