Tischtennis: U 18-Mädchen sind Württembergischer Meister
Samstag, 15:35 Uhr: grenzenloser Jubel im Lager des TTC matec Frickenhausen nach dem verwandelten Matchball von Anika Müller zum überraschend klaren 6:0-Sieg gegen die SG Aulendorf und dem damit verbundenen Württembergischen Mannschaftsmeistertitel bei den U 18-Mädchen.
Strahlen fürs Siegerfoto. Die Spielerinnen des TTC Frickenhausen, von links: Anika Müller, Svenja Buschmann, Kristin Timmann, Viktoria Frank und Anja Aschenbrenner.
Die vier besten Mädchenmannschaften Württembergs spielten am Samstag den Titel des Mannschaftsmeisters in Betzingen aus. Die Chancen standen von vornherein – nach Bekanntwerden einer geschwächten Mannschaft der TSG Steinheim – gut und einige sprachen vor dem ersten Spiel gegen den TSV Altenburg schon vom vorweg genommenen Endspiel. Sie sollten recht behalten, denn das Spiel endete mit einem 5:5-Unentschieden. In dieser Partie stach Joker Anja Aschenbrenner beim Sieg gegen Inga Raestrup.
Tischtennis: Die Zeit reicht nicht mehr für eine Fortsetzung der Saison – Auch TTBW bricht die Spielzeit mit sofortiger Wirkung ab
Alles auf null. Nun also auch im Tischtennis. Wenige Tage nach den Handballern hat die nächste Populär-Sportart im Land die Konsequenzen aus den anhaltenden…