Tischtennis-Landesklasse: Erster Sieg des Täles-Teams – TTC Aichtal gewinnt bei ungewöhnlichen Verhältnissen
Nach zwei Niederlagen zu Beginn ist die Mannschaft des TT Frickenhausen mit einem Sieg gegen den SV Nabern II auch in der neuen Tischtennis-Landesklasse-Saison angekommen.
Nach der Eingewöhnungszeit fühlen sich Michael Röhner und Co in der Frickenhäuser Spielstätte nun deutlich wohler. Foto: Urtel
Mit 9:3 setzte sich TT Frickenhausen zu Hause gegen die junge zweite Mannschaft des SV Nabern durch. „Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gab es die ersten Punkte der Saison“, freute sich Frickenhausens Kapitän Oliver Andersch. Gleich von Beginn an waren die Gastgeber dabei voll im Spiel und holten alle drei Doppel. Auch in den Einzeln waren die Frickenhäuser einfach abgeklärter. Michael Zeller, Adrian Becker und Michael Röhner gaben zwar jeweils ein Spiel ab. Das machte aber nichts. Der Rest der Truppe hielt sich schadlos.
Tischtennis: Die Zeit reicht nicht mehr für eine Fortsetzung der Saison – Auch TTBW bricht die Spielzeit mit sofortiger Wirkung ab
Alles auf null. Nun also auch im Tischtennis. Wenige Tage nach den Handballern hat die nächste Populär-Sportart im Land die Konsequenzen aus den anhaltenden…