NTZ+ Logo Tischtennis

SGEH bleibt im Meisterschaftsrennen

Tischtennis-Übersicht (2): Sportgemeinschaft setzt sich in der Bezirksklasse mit 9:7 gegen den SV Hardt durch – TVU kommt im Verfolgerduell unter die Räder

Markus Sturm (links) und Jürgen Veith vom TTC Frickenhausen II mussten bei der 5:9-Niederlage in der „roten Hölle“ Gastgeber TTF Neckartenzlingen IV den Vortritt lassen. Die Tischtennisfreunde um Helmut Großmann und Benjamin Löser (rechts) bleiben in der Kreisliga A3 an der Tabellenspitze dran. Fotos: Just

Der Titelkampf in der TischtennisBezirksklasse bleibt weiterhin spannend. Mit einem 9:7-Erfolg beim SV Hardt hält die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang den Druck auf Tabellenführer TTC Aichtal II hoch.

In der Bezirksliga muss der TV Unterboihingen nach einer deutlichen Niederlage in Sielmingen die Hoffnungen auf eine Top-Platzierung wohl endgültig begraben.

Bezirksliga

Während sich der VfL Kirchheim ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite