Tischtennis
Passender Schlusspunkt
Tischtennis-Übersicht, Damen
Siebtes Spiel, siebte Niederlage: Dass die Tischtennisspielerinnen des TSV Oberboihingen in der laufenden Landesliga-Saison nur bedingt konkurrenzfähig sind, zeigte sich auch beim 0:8 zum Hinrundenabschluss gegen den Vorletzten SV Remshalden.
Einen schweren Stand beim Abschluss der Hinserie hatte auch Bezirksligist TB Neuffen. Nach zwei deutlichen Niederlagen gegen die zwei Top-Teams der Liga beendete die Truppe aus dem Täle die erste Saisonhälfte auf dem vorletzten Platz.
Landesliga
Der TSV Oberboihingen setzte einen passenden Schlusspunkt unter eine missratene Hinrunde in der Landesliga. Nur zu dritt angetreten, unterlag Oberboihingen zu Hause gegen den Tabellenvorletzten SV Remshalden mit 0:8. Dabei gelang dem TSV nicht ein einziger Satzgewinn, denn Oberboihingens beste Spielerin, Nathalie Wiedmann, konnte nicht antreten und gab ihre Partien samt Doppel kampflos ab. 0:14 Punkte – insgesamt gerade einmal neun Spiele gewonnen: Für den überforderten Tabellenletzten wird nach dieser desaströsen Vorrunde voraussichtlich auch die Rückrunde eine traurige Angelegenheit werden.