Tischtennis-Übersicht (2): Dank des besseren Spielverhältnisses sichert sich der SKV die Meisterschaft – Aichtal II hat den Titel im Visier
Ein kleiner Patzer und das wars’s mit der Meisterschaft. Die Kreisklassen-Tischtennisspieler des TTC Kohlberg mussten sich beim VfL Kirchheim V mit einem 8:8-Remis begnügen und ebneten damit dem punktgleichen SKV Unterensingen den Weg zum umjubelten Titelgewinn.
Den Titel durften Markus Steinhübl und sein Team zwar nicht feiern, gegen Nabern IV zeigten die Kohlberger aber, dass sie bereit sind für die Aufstiegsrelegation. Foto: Just
In der Kreisliga bleibt der TTC Aichtal II in der Rückrunde weiterhin ohne Verlustpunkte und darf nach wie vor von der Meisterschaft träumen. Notzingen-Wellingen hat den Titelgewinn in der Bezirksklasse indessen bereits perfekt gemacht – mit Schützenhilfe vom TSV Frickenhausen.
Tischtennis: Der baden-württembergische Verband folgt dem Beispiel von Handball und Fußball und unterbricht die Saison
Die Spieler müssen ihre Schläger weglegen: Nach den Populärsportarten Fußball und Handball wird auch im Tischtennis die Saison mit sofortiger Wirkung unterbrochen. Das hat das…