Tischtennis-Übersicht (2): 8:8 zwischen Kohlberg und Unterensingen – SGEH muss sich nach 6:0-Führung mit einem 8:8 begnügen
Der TTC Notzingen-Wellingen strauchelte, fiel aber nicht. Gegen den TSV Sielmingen kam der Bezirksklasse-Spitzenreiter beim 9:6-Sieg mit einem blauen Auge davon. Im Spitzenduell der Kreisklasse A 4 zwischen dem TTC Kohlberg und dem SKV Unterensingen teilten sich die beiden Streithähne am Montagabend die Punkte.
Verpasste Chance: Mit 6:0 führte die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang in der Kreisliga gegen den SV Nabern III und holte trotzdem nur ein Pünktchen.
Bezirksklasse
Der TTC Notzingen-Wellingen kam gewaltig ins Schwitzen, um in eigener Halle gegen den Tabellenfünften TSV Sielmingen mit 9:6 die Oberhand zu behalten. Wieder verlor Nick Grimm ein Spiel, diesmal gegen Philipp Haas. Gegen Sven Timke siegte er knapp mit 3:2. Norman Zinßer machte es umgekehrt. Die vielen Fünf-Satz-Partien verteilten sich im Laufe der Begegnung gleichmäßig auf beide Teams. Zünglein an der Waage waren die zwei Einzelsiege des Notzingers Simon Maier. Er gewann gegen Peter Kabel ebenso wie gegen die momentan sehr stark agierenden Johannes Dehn, der Oliver Rataj im fünften Satz besiegte. Joshua Nöfer beendete die Partie mit einem Drei-Satz-Sieg gegen den überforderten Ralf Löffelhardt. Der TTC Notzingen-Wellingen bleibt mit 15:1-Punkten ganz vorn.
Tischtennis: Der baden-württembergische Verband folgt dem Beispiel von Handball und Fußball und unterbricht die Saison
Die Spieler müssen ihre Schläger weglegen: Nach den Populärsportarten Fußball und Handball wird auch im Tischtennis die Saison mit sofortiger Wirkung unterbrochen. Das hat das…