Tischtennis
Großbettlingen macht Boden gut
Tischtennis-Übersicht (2): Mit zwei Siegen klettert Kreisligist TSGV auf Rang sechs – Gemischte Gefühle beim TSV Frickenhausen
Während der TTC Notzingen-Wellingen mit einem souveränen 9:1-Sieg gegen den TV Bissingen die Herbst- meisterschaft perfekt machte, setzten sich die Tischtennisspieler des TV Unterboihingen mit einem überraschenden Punktgewinn bei den TTF Neckartenzlingen II weiter vom Tabellenkeller ab.
Boden gut machte in der Kreisliga, Gruppe 2, auch der TSGV Großbettlingen, der sowohl den VfL Kirchheim IV als auch den Tabellenletzten TSV Oberboihingen II bezwang.
Bezirksklasse
Der TV Unterboihingen erkämpfte sich ein überraschendes 8:8-Unentschieden bei den drittplatzierten TTF Neckartenzlingen II, die das TVU-Spitzendoppel Rainer Braun und Matthias Großmann gleich zweimal besiegten. Ansonsten hielt der TVU in der „Roten Hölle“ gut dagegen und hält mit dem Punktgewinn auf Platz sieben weiter Distanz zu den Abstiegsrängen.
Der TSV Frickenhausen gewann gegen den TSV Musberg II überraschend klar mit 9:3. Überraschend auch deshalb, weil die etatmäßige Nummer eins der Musberger, Peter Hein, zum Einsatz kam. Nicht so gut lief es für den TSV Frickenhausen am Dienstagabend im Gastspiel beim SV Nabern II. Da verpassten es die Frickenhäuser bei der 6:9-Niederlage am zweitplatzierten Konkurrenten vorbeizuziehen.