Tischtennis-Regionalliga Südwest: Wendlingen kassiert zum Saisonauftakt eine 1:9-Heimklatsche
Ohne Takumi Ichinose und Mike Behringer waren die Regionalliga-Cracks des TSV Wendlingen beim Saisonauftakt zahnlos. Im Heimspiel gegen Aufsteiger TTC Wehrden unterlagen sie deutlich mit 1:9.
Stefan Frasch lässt Dampf ab: Der Saisonauftakt gegen Liga-Neuling Wehrden verlief für den TSV Wendlingen alles andere als rund. Foto: Just
Da staunten die Zuschauer in der Sporthalle Am Berg nicht schlecht. Im ersten Heimspiel kam der TSV Wendlingen gegen den Aufsteiger aus Wehrden gewaltig unter die Räder. Weder Takumi Ichinose noch Mike Behringer standen für die Wendlinger am Tisch. Durch den Ausfall eines kompletten Paarkreuzes überraschte der Spielverlauf nicht. Denn bereits zu Beginn der Partie zeichnete sich die drohende Niederlage ab, auch wenn für die Lauterstädter „der eine oder andere Punkt sicherlich noch verdient gewesen wäre“, so Heiko Russek vom TSVW.
Tischtennis: Der baden-württembergische Verband folgt dem Beispiel von Handball und Fußball und unterbricht die Saison
Die Spieler müssen ihre Schläger weglegen: Nach den Populärsportarten Fußball und Handball wird auch im Tischtennis die Saison mit sofortiger Wirkung unterbrochen. Das hat das…