Tischtennis, Zweite Bundesliga: TTC Frickenhausen empfängt im vorletzten Heimspiel der Saison den Fünften aus Bad Homburg
Wenn der TTC Frickenhausen am Sonntag um 15 Uhr sein vorletztes Saison-Heimspiel in der Zweiten Tischtennis-Bundesliga gegen den Tabellenfünften TTC OE Bad Homburg bestreitet, glimmt in der Sporthalle Auf dem Berg ein kleines Fünkchen Hoffnung auf Zählbares. Immerhin holte der Vorletzte aus dem Neuffener Täle in der Vorrunde ein 5:5-Unentschieden.
Das TTC-Doppel Tobias Rasmussen (links) und Alfredas Udra hat gute Erinnerungen ans Hinrundenspiel in Bad Homburg. Foto: Holzwarth
Auch in der vergangenen Saison war die Bilanz gegen den sonntäglichen Gegner um den kroatischen Spitzenspieler Tomislav Pucar positiv – in Ober-Erlenbach trennte man sich ebenfalls mit einem Remis, das Rückspiel entschied dann Frickenhausen in eigener Halle mit 6:4 für sich.
Tischtennis: Der Linsenhofener Profi sichert sich im Trikot von Borussia Düsseldorf den deutschen Meistertitel.
Dang Qiu hat ein weiteres Kapitel in seiner noch jungen, aber bereits erfolgreichen Karriere geschrieben. Der Tischtennis-Profi als Linsenhofen gewann gleich in seiner ersten Saison für Borussia Düsseldorf…