Tischtennis-Übersicht: TTC-Zweite schlägt den Bezirksklasse-Tabellenführer – Unterboihinger verlieren auch ihr achtes Spiel
Die zweite Mannschaft des TTC Aichtal hat die Meisterschaft in der Bezirksklasse wieder spannend gemacht. Der TTC schlug den TSV Musberg II mit 9:4 und hat jetzt wieder gute Chancen auf den Aufstieg.
Die Talfahrt des TV Unterboihingen in der Bezirksliga geht indes weiter.
Bezirksliga
Der TSV Sielmingen stoppte die Erfolgsserie des SV Nabern III, obwohl er ohne Spitzenspieler Sven Timke antreten musste. Nabern konnte zwei Doppel gewinnen, in den Einzeln lief es aber nur bei Tomislav Ladan rund. Er gewann zweimal knapp im Entscheidungssatz. Den fünften Punkt holte Mike Nachtnebel. Ziemlich überfordert ist der TV Unterboihingen. Gegen den TSV Plattenhardt setzte es die achte Niederlage im achten Spiel. Mit 0:9 kam der TVU unter die Räder. Dabei gelang es nur Stefan Krompass, überhaupt einen Satz zu holen. Mit einer 1:3-Niederlage erzielte er gegen Jürgen Hackenjos das beste Ergebnis der Partie für die Unterboihinger.
Tischtennis: Die Zeit reicht nicht mehr für eine Fortsetzung der Saison – Auch TTBW bricht die Spielzeit mit sofortiger Wirkung ab
Alles auf null. Nun also auch im Tischtennis. Wenige Tage nach den Handballern hat die nächste Populär-Sportart im Land die Konsequenzen aus den anhaltenden…