Sennerpokal
Ein Eigentor bringt den Titelverteidiger auf Kurs
Das Achtelfinale am Samstagvormittag: Der FV 09 ringt Neuffen mit 3:2 nieder – Linsenhofen wirft Köngen raus – Altdorf gewinnt Derby gegen Großbettlingen
Nach den Regenfällen in der Nacht und am frühen Samstagmorgen kam rechtzeitig zum Anpfiff der ersten Achtelfinalspiele wieder die Sonne heraus. Wesentlich angenehmere Bedingungen als an den Hitzetagen davor erwarteten die Kicker. Und es gab eine erste dicke Überraschung, denn „Sicherheitsligist“ TSV Linsenhofen boxte Bezirksligist TSV Köngen im Elfmeterschießen raus (4:3).
Auch im Bezirksligaduell ...
Sennerpokal 2025 | 22.05.2025 - 05:00
Spektakel garantiert beim Sennerpokal 2025 in Neckarhausen
Sennerpokal: Losfee Maria Starzmann beschert der 64. Auflage des Traditionsturniers der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung spannende Konstellationen, knackige Derbys und eine gefürchtete „Todesgruppe A“. Am 20. Juli startet im Beutwang die Hatz nach dem Wanderpokal.