Sennerpokal
Aicher vergeigen das Achtelfinale
. . . und sind nach dem 2:3 gegen den FC Nürtingen 73 draußen – Die TSVO kickt Schlaitdorf raus – Adrian Quast erlöst Altenriet
Für die B-Kreisligisten SpVgg Germania Schlaitdorf und SV 07 Aich ist der 53. Sennerpokal schon beendet. Die Germanen unterlagen der TSV Oberensingen mit 1:3 und die Nullsiebener verspielten gegen den FC Nürtingen 73 einen 2:0-Vorsprung (2:3). Die TSVO und der FCN verschafften sich damit eine glänzende Ausgangsposition fürs Weiterkommen.
Der TSV Altenriet versaute dem TSV Linsenhofen den ...
Sennerpokal 2025 | 21.07.2025 - 05:00
Sennerpokal 2025 in Neckarhausen: Volles Haus beim Auftakt
Sennerpokal: Am ersten Tag der 64. Auflage unseres Zeitungsturniers strömen die Besuchermassen bereits zum Anpfiff des ersten Spiels in den Beutwang. Waren es bei der Eröffnung schon an die 1000 Menschen auf dem Sportgelände, wurden über den Tag verteilt über 3000 Gäste gezählt.