Anzeige

Sennerpokal 2022

30 Teams im Topf

25.05.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sennerpokal: Am Mittwoch steigt im Sportheim des TSV Neckartailfingen die Auslosung zur 61. Auflage.

Im Vereinsheim des TSV Neckartailfingen steigt am Mittwochabend um 19 Uhr die Gruppenauslosung für den 61. Sennerpokal. 30 Mannschaften, darunter zwei Neulinge, sind dabei im Lostopf für das achttägige Fußball-Spektakel, das nach dreijähriger Pause nun vom 17. bis 24. Juli und nach 1957, 1965, 1966 sowie 2014 zum fünften Mal im Neckartailfinger Aileswasen über die Bühne gehen wird. red

Sennerpokal 2019

Mehr Sennerpokal Alle Sennerpokal-Nachrichten

Mehr Artikel zum Thema Fußball:

Fußball

TSVO-B-Juniorinnen holen den Pott

Die Fußball-B-Juniorinnen der TSV Oberensingen haben sich durch einen 6:1-Erfolg über den TSV Eschenbach den Bezirkspokal gesichert und konnten sich hinterher über den von Bezirksjugendleiter Torsten Krautz und Staffelleiterin Bettina Cadell überreichten Siegerwimpel freuen. Das Bild zeigt hinten von links: Svenja Hoppe, Emmanuel Platsakis, Luisa…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten