Radsport

Trialtag für Kinder beim Ski Club Unterensingen

03.06.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der Skiclub Unterensingen hat seinen Mountainbike-Park generalüberholt. Anlässlich der neu geschaffenen Trainingsmöglichkeiten wird der SCU am Samstag, 2. Juli, ab 9 Uhr einen MTB-Trialtag für Kinder von fünf bis zwölf Jahren veranstalten. In insgesamt fünf Parcours können sich die Kinder austoben und ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Bike verbessern. Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es unter www.sc-unterensingen.de. pm

Radsport

Rückschlag trotz guter Beine

Radsport: Mountainbiker Luca Schwarzbauer kann im österreichischen Leogang nicht an die Erfolge aus den letzten Rennen anknüpfen. Sein Führungstrikot im Shorttrack-Weltcup verteidigt der Reuderner nur knapp.

Nach den erfolgreichen Rennen in den vergangenen Wochen war der Weltcup im österreichischen Leogang ein…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten