Anzeige

Radsport

Schäfer auf Platz zwei

09.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mountainbike

Beim fünften Lauf des LBS-Cups in Mosbach wurde Sina Schäfer aus Grafenberg Zweite in ihrer Altersklasse U 15. Bei sehr heißen Temperaturen und einer konditionell anspruchsvollen Strecke war das Rennen eine Herausforderung für die Fahrer. Schäfer (SV Reudern) startete gemeinsam mit der Cup-Führenden aus Reihe eins und lag von Anfang an auf Platz zwei. Die Grafenbergerin konnte das hohe Tempo nicht mitgehen, aber ihren zweiten Platz sicher bis zum Schluss halten und sicherte sich weitere Punkte für die Cupwertung. hsc

Anzeige

Radsport

Drehsprung wird Herbst zum Verhängnis

Kunstrad: Dem Nürtinger gelingt im WM-Finale in Belgien keine fehlerfreie Kür – die Silbermedaille sichert er sich dennoch souverän

Überglücklich war er nicht, zufrieden konnte er dennoch sein: Bei seiner zweiten WM-Teilnahme hat Moritz Herbst vom RSV Wendlingen erneut die Silbermedaille im…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten