Radsport

Patzelt auf Platz fünf

18.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kunstrad: Baden-Württemberg-Cup

In Haslach im Kinzigtal wurde am vergangenen Sonntag der zweite Durchgang des BW-Cups für die Schüler sowie der vierte Durchgang für die Junioren ausgefahren. Durch die Verletzung von Raphael Heinz war Malina Patzelt die einzige Starterin des RSV Wendlingen. Sie belegte trotz eines Fehlers mit 87,94 Punkten Platz fünf im Einerkunstfahren der Schülerinnen U15. Ceyda Altug vom RRMV Friedrichshafen siegte mit 124,53 Punkten vor Nelia Hägele vom RKV Denkendorf (102,58).

Bei den Schülerinnen U13 siegte Mia Schneider vom RKV Denkendorf mit 71,44 Punkte vor Marla Löbel vom RV Nufringen (69,78). sm

Radsport

Schwarzbauer nutzt die Gelegenheit

Mountainbike: Der Reuderner zieht bei den Deutschen Marathon-Meisterschaften im Odenwald im Zielsprint an und wird Zweiter

Der Reuderner Luca Schwarzbauer hat sich nach einer starken Vorstellung die Silbermedaille bei den Deutschen Mountainbike-Marathon-Meisterschaften gesichert. Sein Vereinskamerad,…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten