Anzeige

Radsport

Hufnagel jetzt Erster

18.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In Abwesenheit einiger Fahrer des Straßen-Landeskaders hat Radrennfahrer Luca Hufnagel (rechts) vom SV Reudern in der Altersklasse U 17 nach 1.22 Stunden und 770 Höhenmetern das traditionelle Straßenrennen „Rund um Keltern“ für sich entscheiden. Zuvor hatte er bereits am Ostermontag mit Platz zwölf beim stark besetzten Radklassiker „Rund um Schönaich“ und am ersten Mai-Wochenende mit Platz sechs bei den Baden-Württembergischen Straßen-Meisterschaften in Münsingen achtbare Ergebnisse erzielt und übernahm nun mit diesem Sieg auch die Gesamtführung im Heuer-Cup. kh/Foto: Privat

Anzeige

Radsport

Künftig nur noch Hobbysportler

Mountainbike: Der 26 Jahre alte Neuffener Christian Pfäffle beendet seine Profi-Karriere

Der Neuffener Mountainbiker Christian Pfäffle wird 2020 keine Weltcup-Rennen mehr bestreiten und sich stattdessen auf seine berufliche Karriere konzentrieren. Der 26-Jährige will aber seinem Sport treu bleiben und…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten