Mountainbike: SV Reudern verwandelte den Nürtinger Schillerplatz beim vorletzten Lauf des Alb-Gold Juniors-Cups in eine anspruchsvolle Rennpiste
Die Nachwuchs-Mountainbiker beherrschten am Sonntag die Nürtinger Fußgängerzone. Im Rahmen des Alb-Gold Juniors-Cup fand dort der zehnte MTB-Cup Reudern statt. Zahlreiche und Fahrer aus der Region konnten dabei hervorragende Resultate einfahren.
Anlässlich des zehnten Jubiläums hatten sich die Verantwortlichen der Radabteilung des SV Reudern um Orga-Chef Jochen Schwab etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Statt des üblichen Rennens am Sportplatz Reudern wurde dieses Jahr die Nürtinger Fußgängerzone rund um den Schillerplatz als Rennpiste ausgewählt.
Mountainbike: Neuer Trainer und neuer Profivertrag – Luca Schwarzbauer hofft 2021 auf seinen endgültigen Durchbruch in der Rad-Elite
Schön, wenn man Ziele hat, die einen beflügeln. Ziele wie etwa die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Dass der Traum von Olympia auch ihm zusätzlichen Antrieb gibt,…