Radsport

Erfolgreiches Wochenende für Dennis Wahl

19.07.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Drei Rennen, zwei Siege: Zuerst gewann der Beurener Dennis Wahl (Bike-Juniorteam TSV Weilheim) in der Altersklasse U 15 beim Mountainbike-Citysprint in Albstadt. Tags darauf stand er beim Pactimo Kids Cup in St. Märgen am Start. Zunächst verlor er einiges an Zeit, dann kam er ins Renntempo und startete eine Aufholjagd, die er mit Platz vier beendete. Am Sonntag ging er dann noch im LBS-Cup in Mosbach aus der letzten Reihe an den Start, wodurch er das Feld von hinten aufrollen musste. Schon nach der ersten von drei Runden kam er als Führender über die Ziellinie und hielt diese Führung bis zum Schluss. Sina Schäfer (SV Reudern) wurde in Mosbach in der U 13 Dritte, Jenny Fischer (TSV Oberensingen) in der U 11 Vierte. chw

Radsport

Traum von Olympia soll Flügel verleihen

Mountainbike: Neuer Trainer und neuer Profivertrag – Luca Schwarzbauer hofft 2021 auf seinen endgültigen Durchbruch in der Rad-Elite

Schön, wenn man Ziele hat, die einen beflügeln. Ziele wie etwa die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Dass der Traum von Olympia auch ihm zusätzlichen Antrieb gibt,…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten