Radsport

Cross-Titel für Krauss

03.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mountainbike

Regen und Matsch konnten ihn nicht aufhalten: Nach einer erfolgreichen MTB-Saison und bisher vier im Rahmen des Deutschland-Cup gefahrenen Cross-Rennen sicherte sich Mountainbiker Louis Krauss (im Bild) vom SV Reudern am vergangenen Wochenende den Titel Baden-Württembergischer Cross-Meister in der U 15.

Auf einem abwechslungsreichen Kurs in Öschelbronn waren die Fahrer bei nasskaltem Wetter und aufgeweichter Strecke extrem gefordert und die Zuschauer konnten ein interessantes Querfeldeinrennen verfolgen. Die mit Hindernissen und Laufpassagen gespickte Strecke führte um und durch das Radstadion des RSV Öschelbronn.

Radsport

Krauss düpiert im Slalom alle

Mountainbike: Neun Siege für die Starter aus der Region beim Auftakt des Alb-Gold Juniors-Cups

Beim Auftakt der Alb-Gold-JuniorsCupserie in Neuffen gab es spannende und interessante Rennen. Die Starter aus der Region schnitten dabei richtig gut ab, insgesamt gab es neun Siege.

Schon um 9 Uhr am…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten