Leichtathletik

Zur PersonJana Schubert

14.12.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Geboren: Am 26. November 1993 in Kirchheim.

Vereine: TSV Wendlingen, seit 2011 LG Filder.

Größte Erfolge: Zweite im Dreisprung bei den Süddeutschen Junioren-Meisterschaften 2013, Zweite bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2012, Platz vier in der DLV-Bestenliste im Dreisprung 2012.

Bestweite im Dreisprung: 12,54 Meter.

Beruf: Jana Schubert studiert Sportwissenschaft im dritten Semester. Aufgrund ihrer Verletzung stand eine Fortsetzung des Studiums zunächst in Frage, dies konnte zwischenzeitlich aber geklärt werden. Schubert hat alle notwendigen sportpraktischen Prüfungen bereits vorher absolviert. ath

Leichtathletik

Schmerzhafte Kettenreaktion

Leichtathletik: TG Nürtingen trennt sich von den Trainern Emmanouilidis und verliert noch einmal fünf Sportler an den TSV Frickenhausen

Die TG Nürtingen muss einen hohen Preis zahlen für Streitigkeiten mit dem Trainer-Ehepaar Emmanouilidis. Innerhalb eines Jahres hat die Leichtathletik-Abteilung der…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten