Leichtathletik

WZ-Lauf abgesagt

08.07.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik

Der Wendlinger Zeitungslauf, der normalerweise immer am ersten Augustwochenende stattfindet, fällt aufgrund der unsicheren Lage der Corona-Pandemie und der für einen Stadtlauf nur schwer umsetzbaren Hygienebedingungen aus. „Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen zugleich, dass wir nächstes Jahr wieder unseren alljährlichen und immer gut besuchten Zeitungslauf durchführen können“, sagt Sebastian Schopper, der für die WZ-Lauf-Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. red

Leichtathletik

Kreis-Sextett überzeugt in Berlin

Leichtathletik: Einen Titel gewonnen, einmal Silber geholt und vier weitere Top-Platzierungen eingefahren: Die Sportler aus der Region können mit ihren Auftritten bei den Deutschen Meisterschaften zufrieden sein.

Sechs Athletinnen und Athleten aus dem Kreisgebiet, zwei davon aus dem Jugendbereich, haben bei den…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten