Anzeige

Leichtathletik

Training mit dem Weltmeister

28.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nordic Walking: In Köngen

Der TSV Köngen bietet ein Powertraining mit Weltmeister Michael Epp an. Ria Benner ist es gelungen, den Titelträger aus Ravensburg nach Köngen zu lotsen. Dieses Training findet am Samstag, 7. April, von 10 Uhr bis 17.30 Uhr im Stadion Fuchsgrube statt. Weitere Informationen und Anmeldung bei MI-KA-Sports, Lauf- und Nordic-Walking-Schule Michael Epp in Altshausen, Telefon (0 75 84) 33 06, oder per E-Mail michael@mika-sports.com oder riabenner@live.de. je

Anzeige

Leichtathletik

Olympia wäre der absolute Hammer

Leichtathletik: Die 14 Jahre alte Wendlingerin Aileen Kuhn hat eine „Wahnsinns-Entwicklung“ genommen und noch sehr viel vor

Sie ist ehrgeizig und träumt von großen Zielen. „Ich will einmal an Olympischen Spielen teilnehmen. Das habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen“, sagt Aileen Kuhn…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten