Leichtathletik

Tolle Platzierungen Leichtathletik

16.10.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Felix Kleinhansl von der TG Nürtingen gewann beim Abschlusssportfest am Samstag im Stuttgarter Stadion Festwiese das Speerwerfen der B-Jugend mit 41,72 Metern. Im Kugelstoßen wurde er Zweiter mit 13,07 Metern.

Rebecca Zweigle (LG Neckar-Erms) hatte mit 10,79 Metern im Kugelstoßen auf Rang zwei ihre beste Platzierung an diesem Tag – mit 14,42 Sekunden über 100 Meter und 4,49 Meter im Weitsprung wurde sie jeweils Dritte. Rang zwei gab es auch für Tim Koch (LG Neckar-Erms) über 200 Meter bei der B-Jugend (25,30 Sekunden).

Die 100 Meter lief er in 12,11 Sekunden und wurde Dritter. Der Köngener Tim Fischer kam in der Schülerklasse M 15 mit 11,21 Meter im Kugelstoßen auf Rang vier und mit 5,16 Meter im Weitsprung auf Platz fünf. pk

Leichtathletik

Leichtathletik-Talente drohen abgehängt zu werden

Leichtathletik: Junge Talente können aufgrund fehlender Kaderzugehörigkeit nicht im gewohnten Umfang trainieren

Der Sport ist in Corona-Zeiten ungerecht geworden. So sieht es nicht nur Verbands- und VfB-Sprinttrainer Micky Corucle (Köngen). Auch Martin Moll, Vorsitzender des Leichtathletikkreises…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten