Leichtathletik
Samira Köhler fehlen nur acht Zentimeter
Leichtathletik: Auch die Diskuswerferin aus Grötzingen gehörte jüngst zu den Kreissportlern, die mit Topleistungen aufwarteten
Die Leichtathleten aus den Vereinen des Kreises Esslingen haben für herausragende Leistungen gesorgt. Beim Einladungswettkampf auf der Stuttgarter Festwiese steigerte Tizian Noah Lauria (LG Filder) seinen erst im Februar aufgestellten Württembergischen Rekord im Diskuswerfen der U 18 um satte 2,42 Meter. Im letzten Durchgang segelte die 1,5 Kilogramm schwere Scheibe auf 62,77 Meter.
Damit hat der ...
Leichtathletik | 08.07.2025 - 05:00
Aileen Kuhn lässt der Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance
Leichtathletik: Die Hammerwerferin aus Wendlingen überragt bei den Deutschen U16- und U23-Meisterschaften in Ulm und verteidigt ihren Titel aus dem Vorjahr souverän. Auch die anderen Kreisathleten vollbringen ansprechende Leistungen.