Anzeige

Leichtathletik

Nachwuchs in Köngen

07.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Schüler-Hallensportfest

Bereits zum 27. Mal findet am Sonntag, 11. März, in der Köngener Burgschul-Turnhalle ein landesoffenes Schüler-Hallensportfest statt. Die Leichtathleten des TSV Köngen hoffen, dass bei dieser Traditionsveranstaltung wieder über 200 Schülerinnen und Schüler einen Dreikampf, bestehend aus Lauf, Sprung und Wurf, in Angriff nehmen. Das Sportfest beginnt um 10 Uhr mit dem gemeinsamen Aufwärmen. pm

Anzeige

Leichtathletik

Olympia wäre der absolute Hammer

Leichtathletik: Die 14 Jahre alte Wendlingerin Aileen Kuhn hat eine „Wahnsinns-Entwicklung“ genommen und noch sehr viel vor

Sie ist ehrgeizig und träumt von großen Zielen. „Ich will einmal an Olympischen Spielen teilnehmen. Das habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen“, sagt Aileen Kuhn…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten