Anzeige

Leichtathletik

Die Rekorde purzeln

28.09.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Viele persönliche Bestmarken beim Herbstsportfest des TSV Leinfelden

Radoslav Brecka vom TB Neuffen hat beim Herbstsportfest des TSV Leinfelden bei seinen vier Siegen auch zwei persönliche Bestleistungen aufgestellt. Zum ersten Mal flog der 400-Gramm-Speer des 13-Jährigen über die 30 Meter (31,32 Meter) und auch der Diskus landete drei Meter über seiner bisherigen Bestmarke (24,77 Meter). Sieg Nummer drei und vier holte Brecka im Kugelstoßen (8,87 Meter) und im Hochsprung (1,46 Meter). Auch Vereinskamerad Leon Schall nutzte die guten Bedingungen und stellte über 2000 Meter der M 14 in 7.06,36 Minuten eine neue persönliche Bestzeit auf.

Anzeige

Leichtathletik

Olympia wäre der absolute Hammer

Leichtathletik: Die 14 Jahre alte Wendlingerin Aileen Kuhn hat eine „Wahnsinns-Entwicklung“ genommen und noch sehr viel vor

Sie ist ehrgeizig und träumt von großen Zielen. „Ich will einmal an Olympischen Spielen teilnehmen. Das habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen“, sagt Aileen Kuhn…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten