Anzeige

Leichtathletik

Bestmarken von Julian Ade

26.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der am 6. September 1987 geborene Nürtinger Julian Ade hat folgende Bestmarken in seiner Zehnkampf-Karriere erreicht: 10,83 Sekunden über 100 Meter, 7,13 Meter im Weitsprung, 14,71 Meter im Kugelstoßen, 1,92 Meter im Hochsprung, 50,07 Sekunden über 400 Meter, 14,83 Sekunden über 110 Meter Hürden, 42,85 Meter im Diskuswerfen, 4,55 Meter im Stabhochsprung, 54,57 Meter im Speerwurf und 4.46,30 Minuten über 1500 Meter. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Bernhausen erreichte Ade im Juni 2011 seine Gesamt-Bestmarke von 7409 Punkten. ath

Anzeige

Leichtathletik

Olympia wäre der absolute Hammer

Leichtathletik: Die 14 Jahre alte Wendlingerin Aileen Kuhn hat eine „Wahnsinns-Entwicklung“ genommen und noch sehr viel vor

Sie ist ehrgeizig und träumt von großen Zielen. „Ich will einmal an Olympischen Spielen teilnehmen. Das habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen“, sagt Aileen Kuhn…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten