Handball

Zwickau feuert Knöfler Handball, 2. Bundesliga, Frauen

03.03.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der Frauen-Handball-Zweitligist BSV Sachsen Zwickau hat einen neuen Trainer. Am Montagabend wurde der bisherige Kommandogeber Karsten Knöfler mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Hintergrund des Trainerwechsels ist die unbefriedigende Tabellensituation der Mannschaft, die nur noch zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat, heißt es auf der Homepage des Gegners der TG Nürtingen. Der neue Mann an der Seitenlinie ist Andy Palm. Der war bisher Zwickaus Trainer im Nachwuchsbereich und betreute die B-Jugend sowie die zweite Mannschaft/A-Jugend. pm

Handball

TG-Spiel in Kirchhof abgesagt

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen

Nächster Nackenschlag für den Frauenhandball-Zweitligisten SG 09 Kirchhof: Auch die heute angesetzte Partie gegen die TG Nürtingen wird Corona-bedingt ausfallen. Bereits im November mussten die SGler ja all ihre Spiele wegen Covid-19-Fällen in ihrer Mannschaft ausfallen lassen,…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten