Handball-Württembergliga Süd: TSV Wolfschlugen gewinnt beim zuletzt starken TV Reichenbach
Der TSV Wolfschlugen fuhr mit einem mulmigen Gefühl zum Auswärtsspiel beim zuletzt starken TV Reichenbach, denn die Gastgeber gewannen überraschend in Blaustein und die „Hexenbanner“ mussten die beiden Niederlagen gegen Deizisau und Zizishausen wegstecken. Aber das Team von Lars Schwend präsentierte sich sehr konzentriert und erfolgshungrig und fuhr einen klaren 33:27 (20:13)-Erfolg ein.
Über 40 Minuten zeigten die Rot-Weißen eine Superleistung in Abwehr und Angriff, sodass man zwischenzeitlich mit bis zu zwölf Treffern in Front lag. Gegen Ende der Begegnung ließen die Gäste die Zügel dann etwas schleifen und der enttäuschende TV Reichenbach konnte noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Vor allem mit einer starken und konsequenten Deckungsarbeit ließ die Truppe von Trainer Lars Schwend die Gastgeber nie richtig zur Entfaltung kommen. Allerdings bot der TVR auch zeitweise eine desolate Leistung. Erst mit dem Nachlassen der Schwend-Truppe kam der Aufsteiger etwas besser ins Spiel, aber es war nie Gefahr im Verzug.
Handballgrößen von einst: Mit Schülerturnen und Handball in der D-Jugend fing es beim heutigen Nürtinger Vorsitzenden an
Seinen richtigen Vornamen kennen auch viele Nürtinger nicht. So wie ihn die allerwenigsten auch Hartmut nennen. Aber als „Bimbo“ Binder ist er in der Hölderlinstadt den meisten ein…