Handball

Zizishäuser Turnier beginnt um 10 Uhr

06.07.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball

In den Vorbericht zu den Handball-Trainingsturnieren des TSV Zizishausen in unserer gestrigen Ausgabe hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Männerturnier beginnt am heutigen Samstag nicht wie fälschlicherweise angekündigt um 19 Uhr in der Theodor-Eisenlohr-Halle, sondern bereits um 10 Uhr. Die Frauen spielen ihren Sieger morgen ab 9.30 Uhr aus. red

Handball

Der Bezirk setzt auf Kontinuität

Handball: Auch der Vorsitzende Wolfgang Stoll wird für drei weitere Jahre gewählt

Eigentlich war der Bezirkstag des Handballbezirks Esslingen-Teck schon im März geplant gewesen, musste damals wegen der beginnenden Corona-Krise aber abgesagt und verschoben werden. Doch auch jetzt, mehr als ein halbes Jahr später, konnte…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten