Handball-Bezirksliga, Frauen: SKV gelingt noch der Ausgleich
Die Partie in Weilheim gehörte nicht zu den stärksten Auftritten des SKV Unterensingen seit dem Wiederaufstieg. Aber trotzdem bewiesen die Gäste beim 18:18, dass sie in der Bezirksliga angekommen sind und sich im vorderen Mittelfeld etablieren können. Bis zum 7:7 in der 27. Minute wechselte die Führung hin und her. Keine Mannschaft konnte sich auch nur mit zwei Toren absetzen. Beim SKV waren es die Torschützinnen vom Dienst, Clara Werner und Maike Klingler, die mit je drei Treffern maßgeblich für dieses Zwischenergebnis verantwortlich zeichneten. Dann war zweimal Rosi Allilomis auf der Außenposition nach schönen Anspielen von Selina Gnann und Clara Werner erfolgreich. Dazwischen parierte Julia Götz einen Strafwurf der Gastgeberinnen, sodass man mit einem 9:7-Vorsprung die Seiten wechselte.
Handball: Frauen-Zweitligist TG Nürtingen schafft auch im dritten Spiel unter dem neuen Trainer Simon Hablizel keinen Sieg
Simon Hablizel muss weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des Frauen-Zweitligisten TG Nürtingen warten. Am Samstag setzte es im dritten Spiel unter seiner Regie die dritte…