Handball-Württembergliga Süd: 28:24 in Heiningen – Unterensingen bleibt an Zizishausen dran
Für Unterensingens Trainer Steffen Rost hat die Abwehr mit einem erneut starken Torwart Marc Vogel das Spiel in Heiningen gewonnen. Mit dem 28:24 (13:11)-Erfolg beim TSV Heiningen, der nach dieser Niederlage weiter im Abstiegskampf steckt, und zu dem die Routiniers Ingo Krämer und Matthias Briem zusammen 15 Tore beisteuerten, baute der SKV seine Rückrundenbilanz auf 19:5 Punkte aus.
Linkshänder Matthias Briem gelangen beim 28:24-Sieg des SKV Unterensingen in Heiningen nach der Pause sieben Treffer. Foto: Nickisch
Fast fünf Minuten dauerte es, bis Philipp Keppeler das erste Tor des Tages gelang. Etwas länger mussten die Heininger Fans auf die ersten Treffer ihres Teams warten, für die Julian de Boer per Strafwurf verantwortlich zeichnete. Ihr erstes Feldtor erzielten die Gastgeber gar erst nach zehn Minuten zum 3:3-Ausgleich.
Handball: Der Drittligist TV Plochingen gastiert zum Auftakt der sogenannten Pokalrunde beim HBW Balingen-Weilstetten II
Handball-Drittligist TV Plochingen startet heute Abend (19.30 Uhr) beim HBW Balingen-Weilstetten II in die Pokalrunde. Die Plochinger wollen den Erfolg von Anfang Oktober wiederholen…