Handball

TVN-B-Jugend jetzt gegen Dortmund

19.05.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die B-Jugend-Handballerinnen des TV Nellingen stehen im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft. Das Team von Trainer Jan Hirschmüller kam im Achtelfinal-Rückspiel gegen die HSG Bensheim/Auerbach zwar nur zu einem 23:23 (9:12)-Unentschieden, ist aber aufgrund der mehr geworfenen Auswärtstore weiter. Das Hinspiel hatte 25:25 geendet. Nun geht es gleich am Samstag (17 Uhr) im Viertelfinale gegen Borussia Dortmund weiter, das Rückspiel ist am Donnerstag drauf (16 Uhr) in Dortmund. ez

Handball

Alle Macht der eigenen Jugend

Handball: In Neckartenzlingen wird viel in den Nachwuchs investiert. Auch die mit rund 350 Mitgliedern größte Abteilung des TSV hält sich strikt an den Vereinsleitsatz und baut vorwiegend auf Spieler aus den eigenen Reihen.

„In den Abteilungen wird viel Wert auf Jugendarbeit gelegt“, heißt es auf der Internet-Homepage…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten