Handball

TSV Neckartenzlingen vor Wiedereinstieg nach sechs Wochen Pause

19.04.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirksliga

Das bislang letzte Spiel des TSV Neckartenzlingen ging an einem Dienstag über die Bühne – vor mittlerweile sechs Wochen. Am 8. März verloren die „Neckargänse“ das Heimspiel gegen den TSV Wolfschlugen II knapp mit 26:28. „Ich hoffe, dass wir nach der langen Spielpause schnell in den Wettkampfmodus zurückkehren“, sagt Neckartenzlingens Trainer Jürgen Zimmermann vor dem Wiedereinstieg heute Abend (20.30 Uhr, Richard-Hirschmann-Halle) gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen. Er ist dabei durchaus zuversichtlich und ergänzt: „Wir haben gut trainiert und sind gegen Echterdingen guter Dinge.“ Im Hinrundenspiel gab es gegen den aktuellen Tabellensiebten nach lange ausgeglichenem Spiel eine 30:37-Niederlage. hus

Handball

Zweitligist TG Nürtingen startet in die Vorbereitung

14 Spielerinnen begrüßte Cheftrainer Simon Hablizel (Zweiter von rechts) am Montagabend beim Trainingsauftakt der TG Nürtingen für die neue Saison 2022/23. Auf die Zweitliga-Handballerinnen wartet in den kommenden Wochen ein strammes Programm. „Die Mädels werden ins Schwitzen kommen. Wir müssen gleich von Beginn an richtig Gas geben und uns…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten