Handball-Landesliga, Staffel 3: Gaber-Truppe kassiert eine herbe 21:35-Abfuhr gegen Winzingen
Deutlich unter Wert verkaufte sich die TG Nürtingen am Sonntag in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle gegen die HSG Winzingen/Wißgoldingen. Mit 21:35 (10:15) unterlag die Mannschaft von Trainer Rolf Gaber den stark aufspielenden Gästen.
Selten konnte sich die TG Nürtingen im Heimspiel gegen die HSG Winzingen/Wißgoldingen so in Szene setzen wie hier Hannes Ahlgrimm. Die TGN unterlag klar und deutlich mit 21:35. Foto: Urtel
Dass die Gäste aus dem Bezirk Stauferland stark sind, war bei der TG Nürtingen durchaus bekannt. Entsprechend konzentriert begannen die Hausherren die Partie und legten immer wieder die Führung vor. Beim 6:4 durch Hannes Ahlgrimm (15.) lag die TGN noch bestens im Rennen und schien zu einem spannenden Spiel ihr Scherflein beitragen zu wollen.
„Es hat lange gedauert, aber das ist in Ordnung – es ist eine richtig gute Sache geworden.“ Christian Kruse ist zufrieden. Die Handball-Spielgemeinschaft Team Esslingen, dessen Co-Vorsitzender Kruse ist, ist um einen Verein größer geworden. Drei Jahre, nachdem sich das Team und die SG Esslingen bereits in der…