Handball-Landesliga, 3: Trotz einer starken Leistung geht Nürtingen gegen den Spitzenreiter leer aus
Eine bärenstarke Leistung gezeigt und doch noch unglücklich verloren. So lässt sich der Verlauf der Partie zwischen Landesliga-Schlusslicht TG Nürtingen und Tabellenführer TSV Bad Saulgau zusammenfassen. Mit 21:28 unterlag die TGN unverdient hoch den Gästen aus Oberschwaben.
Moritz Sigel (am Ball) und die TG Nürtingen hielten gut mit. Am Ende wurden sie vom Tabellenführer aber doch niedergerungen. Foto: Urtel
Zwölf Minuten zu lang dauerte das Spiel zwischen der TG Nürtingen und dem TSV Bad Saulgau. So jedenfalls war die herrschende Auffassung im Lager der Turngemeinde. „Wir haben eine Dreiviertelstunde lang eine super Leistung geboten und am Schluss doch noch unverdient hoch verloren“, fasste TG-Trainer Hennig für seine Mannschaft zusammen und stieß damit auf breite Zustimmung bei den Zuschauern.
Die Handballerinnen des TSV Wolfschlugen bekommen es in der Saison 21/22 mit zwei neuen Gegnern zu tun. Aus der Baden-Württemberg-Oberliga haben der TuS Steißlingen und die SG BBM Bietigheim II den Sprung nach oben in die Dritte Liga Süd geschafft, ohne spielen zu müssen. Für die…