Anzeige

Handball

TG bittet zum Derby im Tabellenkeller

10.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirksliga Esslingen-Teck

Mit dem direkten Tabellennachbarn TSV Wolfschlugen II bekommt es die TG Nürtingen am Sonntag um 17 Uhr in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle zu tun.

Zwei Minuspunkte weniger weist der TSV gegenüber der TGN auf und ist deshalb trotz gleicher Pluspunktzahl und dem verlorenen Hinspiel noch vor der Turngemeinde in der Tabelle. Die TG Nürtingen will das wieder zurechtrücken und natürlich den Erfolg des Vorrundenspiels wiederholen. Da die personelle Lage bei der TGN immer noch sehr angespannt ist, muss sich die weiter von Jochen Bader betreute Mannschaft mächtig strecken, um dieses Vorhaben umzusetzen. Dennoch geht die Turngemeinde guten Mutes in das Derby und will die ersten Punkte im neuen Jahr unter Dach und Fach bringen. jüs

Handball

Diesmal gibt es wohl kein Zurück

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Abschied nach sieben Jahren – Verena Breidert bestreitet heute mit der TG Nürtingen ihr letztes Heimspiel

Der Höhenflug der Nürtinger Handballerinnen war in den vergangenen sieben Jahren ganz eng mit dem Namen Verena Breidert verbunden. Die frühere Erstligaspielerin…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten