Handball

Start gegen Steißlingen Handball, 3. Liga: Spielpläne liegen vor

09.07.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Drittliga-Handballerinnen des TSV Wolfschlugen starten am Wochenende 4./5. September in Gruppe F mit einem Heimspiel gegen den TuS Steißlingen in die neue Saison. Das geht aus den Spielplänen hervor, die der Deutsche Handballbund (DHB) gestern für die Dritten Ligen veröffentlichte. Wolfschlugens Lokalkonkurrentinnen TV Nellingen und TuS Metzingen II starten im direkten Duell. Bei den Männern empfängt der TV Plochingen in Gruppe G am Samstag, 4. September, den SV Salamander Kornwestheim, der TSV Neuhausen/Filder gastiert zum Auftakt beim HC Oppenweiler/Backnang. als

Handball

Ansprechende Leistung der TG im vorerst letzten Test

Die Rollen waren klar verteilt, aber auch im Testspiel gegen den Erstligisten Neckarsulmer Sport-Union stand für die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen natürlich nicht das Resultat im Vordergrund. Mit 29:37 (14:20) unterlag die Truppe von Simon Hablizel dem Sechsten der vergangenen Bundesliga-Saison und zeigte, so der TG-Trainer „eine…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten