Handball

Spitzenspiel klare Sache für den SKV III

04.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Kreisliga A, Frauen: Erste Niederlage für TG Nürtingen III

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit feierten die Handballerinnen der dritten Mannschaft des SKV Unterensingen gegen die TG Nürtingen III einen 26:18-Erfolg. Im ersten Durchgang war es ein Spiel auf Augenhöhe, die Nürtinger führten mit 4:2 und lagen auch zur Pause noch mit 12:11 in Front. In der zweiten Halbzeit drehte der SKV dann richtig auf, drehte das Spiel und baute die Führung kontinuierlich aus. Beim 26:16 stand ein Zehn-Tore-Vorsprung zu Buche – die Vorentscheidung. Die Unterensingerinnen rückten durch den Derbysieg auf den zweiten Tabellenrang vor – hinter der TG Nürtingen III, die beim SKV ihre erste Saisonniederlage kassierte. skv

Handball

TG-Spiel in Kirchhof abgesagt

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen

Nächster Nackenschlag für den Frauenhandball-Zweitligisten SG 09 Kirchhof: Auch die heute angesetzte Partie gegen die TG Nürtingen wird Corona-bedingt ausfallen. Bereits im November mussten die SGler ja all ihre Spiele wegen Covid-19-Fällen in ihrer Mannschaft ausfallen lassen,…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten