Handball

Spitzenspiel klare Sache für den SKV III

04.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Kreisliga A, Frauen: Erste Niederlage für TG Nürtingen III

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit feierten die Handballerinnen der dritten Mannschaft des SKV Unterensingen gegen die TG Nürtingen III einen 26:18-Erfolg. Im ersten Durchgang war es ein Spiel auf Augenhöhe, die Nürtinger führten mit 4:2 und lagen auch zur Pause noch mit 12:11 in Front. In der zweiten Halbzeit drehte der SKV dann richtig auf, drehte das Spiel und baute die Führung kontinuierlich aus. Beim 26:16 stand ein Zehn-Tore-Vorsprung zu Buche – die Vorentscheidung. Die Unterensingerinnen rückten durch den Derbysieg auf den zweiten Tabellenrang vor – hinter der TG Nürtingen III, die beim SKV ihre erste Saisonniederlage kassierte. skv

Handball

Zweitligist SG H2Ku Herrenberg muss kommende Saison auf die Dienste von Carolin Tuc verzichten. „Wir hätten sie gerne noch behalten und ein weiteres Jahr mit ihr weitergearbeitet, aber sie hat uns am Montag vergangener Woche abgesagt“, teilte Herrenbergs Trainer Mike Leibssle gestern mit. Die 29 Jahre alte bissige Rückraum-Mitte-Spielerin reißt…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten