Handball-Württembergliga: Unterensingen leistet Zizishausen durch einen 28:27-Sieg Schützenhilfe
60 Minuten Spannung bot das Spiel von Württembergliga-Spitzenreiter TSV Blaustein gegen den SKV Unterensingen, der beim 28:27-Sieg eine seiner besten Saisonleistungen in Abwehr und Angriff bot. SKV-Trainer Steffen Rost war begeistert von einer „Super-Mannschaftsleistung“. Einziger Wermutstropfen war eine schwere Sprunggelenksverletzung von Luis Stäbler.
Tabellenführer Blaustein legte los wie die Feuerwehr. Keine Minute war vergangen, da hatten Steffen Spiß und Niklas Kiechle den Gastgeber mit 2:0 in Front gebracht. Doch die Unterensinger ließen sich davon nicht beeindrucken. Nach je zwei Treffern von Matthias Briem und Jannik Buck war der 4:4-Ausgleich hergestellt. Nochmal lagen die Hausherren mit 5:4 vorne, doch anschließend waren es die Gäste, die stets knapp vorlegten. Nach dem nochmaligen Ausgleich durch Florian Brändle sorgte der erst kurz zuvor eingewechselte Oliver Hihn beim 6:5 für die erste SKV-Führung.
Sie möchten den gesamten Artikel lesen ?
Sie sehen 22% des Artikels.
Es fehlen 78%
Als Abonnent der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung haben Sie automatisch Zugriff auf alle Artikel.
Alle anderen benötigen einen gültigen kostenpflichtigen Zugangspass.
Melden Sie sich rechts oben auf der Seite bei Mein Konto entweder mit Ihrer AboCard-Nr. oder Ihren ntz.de-Zugangsdaten an.
Nur 3 Schritte für Neu-Kunden:
• Zugangspass wählen und auf "Auswählen" klicken
• E-Mail-Adresse und Passwort für neues Konto eingeben
• Bezahlen per PayPal
Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingen schlägt Berlin deutlich – Punktevorsprung auf ersten Abstiegsplatz ausgebaut
Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben einen weiteren und gleichzeitig ziemlich großen Schritt Richtung Klassenverbleib gemacht. Mit 32:24 (16:11) besiegten sie die…