Handball-Württembergliga Süd: Am Ende aber klarer Unterensinger 33:27-Sieg über Reichenbach
Das Ergebnis war am Schluss deutlich und standesgemäß: Mit 33:27 besiegte der SKV Unterensingen gestern Abend das Tabellenschlusslicht Reichenbach. Fünf Minuten vor Schluss hatte der Sieg nach dem Reichenbacher Anschlusstor beim 28:27 noch am seidenen Faden gehangen, bevor die „Spitzmäuse“ doch noch alles klar machten.
Der Unterensinger Jannik Buck im Duell mit Reichenbachs Torwart. Foto: Just
Wäre ein Unbeteiligter erst kurz nach dem Abpfiff in die Bettwiesenhalle gekommen und hätte in die Gesichter beider Trainer geschaut, er hätte die falschen Schlüsse gezogen. Auf der einen Seite zeigte der Trainer des Verlierers, Reichenbachs Werner Fischer, ein zufriedenes Gesicht, während der Coach des Siegers, Unterensingens Steffen Rost, eine recht angefressene Miene zur Schau trug. Rost fehlten zunächst fast die Worte, bevor er doch kommentierte: „Da hat fast alles gefehlt heute an der notwendigen Bereitschaft – das hat man fast allen Akteuren an der Körpersprache angesehen“, kritisierte er und wollte das ausdrücklich nicht abwertend gegenüber dem Gegner verstanden wissen.
Handball: Drittliga-Frauen des TSV Wolfschlugen haben einen neuen Trainer verpflichtet
Handball-Drittligist TSV Wolfschlugen hat die Suche nach einem neuen Trainer abgeschlossen. Der Nachfolger von Rouven Korreik steht fest: Marco Melo, der frühere Spieler und Ex-Jugendtrainer der TG Nürtingen,…