Handball

Sebastian Arnold geht

14.01.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Torhüter verlässt den Oberligisten TSV Zizishausen.

Der TSV Zizishausen und Sebastian Arnold gehen getrennte Wege. Der Vertrag des 26 Jahre alte Torhüters wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Arnold war im Februar 2020 vom SV Salamander Kornwestheim aus der Dritten Liga nach Zizishausen gewechselt. Zuvor war er für den TSV Neuhausen/Filder aktiv und hatte für den TVB Stuttgart sogar in elf Partien Erfahrung in der Bundesliga gesammelt. wag

Handball

TSV Köngen siegt knapp

Jugendhandball

Die C-Jugend-Handballerinnen des TSV Köngen sind mit einem 34:33 (15:10)-Sieg bei HABO Bottwar in die Oberligasaison gestartet. Die Gäste legten in der 12. Minute erstmals mit vier Toren vor (3:7), zwei Minuten später waren die Gastgeberinnen wieder auf ein Tor beim 6:7 herangekommen. Die TSV-Mädchen…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten