Handball

Sebastian Arnold geht

14.01.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Torhüter verlässt den Oberligisten TSV Zizishausen.

Der TSV Zizishausen und Sebastian Arnold gehen getrennte Wege. Der Vertrag des 26 Jahre alte Torhüters wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Arnold war im Februar 2020 vom SV Salamander Kornwestheim aus der Dritten Liga nach Zizishausen gewechselt. Zuvor war er für den TSV Neuhausen/Filder aktiv und hatte für den TVB Stuttgart sogar in elf Partien Erfahrung in der Bundesliga gesammelt. wag

Handball

Einige Spielabsagen

Das für heute vorgesehene Spiel der Landesliga-Handballerinnen des TSV Wolfschlugen gegen die SG Weinstadt ist abgesetzt worden. Der Tabellenführer hat wegen einiger Coronafälle in seiner Mannschaft um eine Absetzung gebeten. Auch die Partie in der Württembergliga der Männer zwischen der SG Schozach/Bottwartal und der HSG Albstadt wurde…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten