shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com

Handball

Revanche misslingt

18.02.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Landesliga, Frauen

Nach dem verlorenen Hinrundenspiel (18:22) bei der FSG Donzdorf/Geislingen hatten die Landesliga-Handballerinnen des TB Neuffen daheim noch eine Rechnung offen. Diese ging aber nicht auf. Der gut leitende Schiedsrichter Lars Obrock (SG Esslingen) beendete das Spiel mit einem 28:23-Erfolg für die Gäste.

Sina Trost eröffnete die Partie mit dem 1:0. Durch einen verwandelten Siebenmeter legte die FSG aber sofort nach. Das Spiel war auch fortan ausgeglichen und keiner der beiden Mannschaften gelang es, sich abzusetzen. Ein 5:0-Lauf der Gäste aber in der 23. Minute brachte ihnen nach einem 9:11-Rückstand eine 14:11-Pausenführung. Die FSG erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 16:11 (32.), doch die Gastgeberinnen kamen immer wieder näher. Auch beim 20:22 in der 49. Minute waren sie noch aussichtsreich im Rennen, aber in der Schlussphase erhöhte der Tabellenzehnte die Schlagzahl, siegte 28:23 und ist damit im dicht gedrängten Tabellenmittelfeld nur noch zwei Punkte schlechter als der Fünfte aus Neuffen, der jedoch zwei Spiele weniger bestritten hat. pm/red

TB Neuffen – FSG Donzdorf/Geislingen 23:28

TB Neuffen: Krohmer, Schwarzbeck, Lonsinger (1), Hirner (4), Hartmann (2), Spatz (5), Feucht (1), Janko (2), Frank, Trost (4), Bauknecht, Ehrmann (2/2), Wittmann (2).

FSG Donzdorf/Geislingen: Hopp, Heisig (1), Nägele (2), Stan (11/7), Czotscher (1), Simon (4), Erhardt (3), Zachariadis (4/3), Hommel (2).

Schiedsrichter: Obrock (SG Esslingen).

Zuschauer: 80.

Handball

shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com