Handball-Bezirksliga: SKV II überrascht – 23:23 gegen Lenningen
Die zweite Mannschaft des SKV Unterensingen erspielte sich ein 23:23-Unentschieden gegen die SG Lenningen. Wären die Gastgeber vor dem Spiel mit dem Punkt gegen den Bezirksliga-Vierten zufrieden gewesen, so sprachen die SKVler nach dem Spiel eher von einem verlorenen Punkt.
Denn zwischenzeitlich führten die Unterensinger mit sieben Treffern. Dabei agierten die Gastgeber von Beginn an engagiert – eine zusätzliche Motivation war dabei sicherlich, dass die Gäste vom Albrand im Vorfeld dieser Partie von zwei bereits sicheren Punkten sprachen. Unterensingen erspielte sich schnell eine 4:1-Führung und war zunächst am Drücker, auch weil die SG schon frühzeitig durch Verletzungen auf wichtige Spieler verzichten musste. Die Gäste kämpften aber vorbildlich und vor allem SG-Spieler Austen war mit insgesamt neun Treffern für die Unterensinger nur schwer in den Griff zu bekommen. Bis zur Halbzeit hatte Lenningen so zum 11:11 ausgeglichen.
Handball: Die Drittligisten haben sich mit dem DHB über Möglichkeiten beraten, wie die Saison fortgesetzt werden kann
Wolfgang Stoll ist ratlos. Der Vorsitzende des Handballbezirks Esslingen-Teck sucht Antworten und findet keine. Zum Beispiel auf die Frage, ob der Spielbetrieb noch einmal aufgenommen…