Handball

Neckartenzlingen gewinnt Verfolgerduell

13.11.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die B-Jugend-Handballerinnen des TSV Neckartenzlingen (grüne Trikots) bleiben in der Staf-fel 1 der Württembergliga der hartnäckigste Verfolger des verlustpunktfreien Spitzenreiters Stuttgarter Kickers. Die „Neckargänse“ setzten sich im Spitzenspiel in der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Halle mit 27:24 (11:9) bei Rot Weiß Neckar (im Bild Maike Kiedaisch mit Ball) durch, das damit im fünften Spiel zum zweiten Mal in dieser Saison verlor. Kleiner Trost für RWN: Trotz der Niederlage bleibt die Nürtinger Spielgemeinschaft Dritter. jsv/Foto: Urtel

Handball

Handball und Meer

Der Profi Manuel Späth und seine Familie fühlen sich in der neuen Heimat im portugiesischen Porto pudelwohl

Es fühlt sich für uns alles noch wie Urlaub an“, sagt Manuel Späth, „ich bin gespannt, wie lange das anhält.“ Dabei geht der 34 Jahre alte gebürtige Ruiter seit gut zwei Wochen der Arbeit nach, für die er mit…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten