Handball, Baden-Württemberg-Oberliga, Frauen: TSV Wolfschlugen kommt trotz hoher Führung nur zu einem Remis in Mannheim
In einem am Ende spannenden Spiel wurden die Wolfschlüger BWOL-Handballerinnen erneut nicht ihrer Favoritenrolle gerecht. Die schwache Leistung in der zweiten Halbzeit machte den zwischenzeitlichen Neun-Tore-Vorsprung in Mannheim zunichte. An einem Spieltag, an dem jedes favorisierte Team der Liga patzte, sind die Auswirkungen auf die Tabellen nach dem 28:28 (12:18) für den TSV Wolfschlugen nur gering.
Zum Zeitpunkt des Abpfiffs konnten die Frauen des TSV Wolfschlugen die unerwarteten Ergebnisse in der Liga nicht erahnen, schließlich fanden die anderen Partien erst einen Tag später statt. Entsprechende Enttäuschung und Selbstkritik war in den Gesichtern der TSV-Spielerinnen zu erkennen. Was in den vorangegangen 30 Minuten der zweiten Halbzeit geschah war nichts für schwache Nerven.
Leichtathletik: 81 Starter aus 25 Vereinen sind nach der Zwangspause bei den Hürden-Regionalmeisterschaften in Neckartenzlingen am Start.
Seit vielen Jahren ist Neckartenzlingen Mekka des Hürdensprints. Zwei Jahre lang allerdings hallte kein Startschuss mehr durch das Schulsportstadion. Doch das Flair der…